Menu
heute geöffnet von 07:00 bis 21:00

eXcio Beckenboden Training

Der eXcio-Pelvictrainer ist einer der ersten Trainingsgeräte, das auf einfachste und angenehme Weise die Beckenbodenfunktion trainiert und misst.

Das Gerät wird in normaler (Sport)kleidung genutzt und gibt ein direktes Feedback über die richtige Anspannung der Muskulatur wobei die An- und Entspannung der Muskulatur am Monitor verfolgt wird (=Biofeedback).

             
Beckenboden-Training ist extrem wichtig. Und zwar für jedermann (d.h. Frau und Mann!). Mit unserem neuen Beckenboden-Trainer wird das Trainieren dieser - doch etwas lästig anzusteuernden - Muskeln leicht, sichtbar und sogar noch lustig! Eine Verbesserung kann in den meisten Fällen von Mal zu Mal festgestellt und ersichtlich gemacht werden. Die Zeit der Hemmschwellen bei Beckenboden-Training sind definitiv vorbei!

Der eXcio - Pelvictrainer professional ist ein Beckenbodentrainingsgerät, welches durch einen in die Sitzfläche integrierten Sensor die Aktivität der Beckenbodenmuskeln bioaktiv registriert und das Training entsprechend anpasst.
Die Muskelbewegungen während des Trainings werden auf einem Bildschirm visualisiert(= Biofeedback).

Zeitplan

während unserer normalen Öffnungszeiten